Bobtails von den Strawberry Fields forever

Beau Abelina

Nach dem plötzlichen Tod von Paula war uns ganz schnell klar, dass wir wieder einen Hund und vor allem wieder einen Bobtail haben wollten. Diesmal gingen wir bei der Auswahl aber etwas umsichtiger vor. Wir wollten einen Hund aus einer kleinen Familienzucht und wir wollten uns die Möglichkeit offen halten, mit diesem Hund einmal selbst züchten zu können.

Mit „Beau Abelina from Old Cottage Garden“ – unserer Beau, Bobo, Bouboulina- hatten wir unsere Hündin gefunden. Aus gesundheitlichen Gründen haben wir uns dann aber entschlossen nicht mit ihr zu züchten.

 

Sie entwickelte sich zum absoluten „Frauchenhund“ , der mit mir viele viele Lernschritte in der Hundeschule, im Ausstellungsbereich und in der Zucht durchlief.

Beau fährt mit uns in den Urlaub – egal ob Schnee oder Mittelmeer.

 

Sie erträgt alle Unartigkeiten kleiner Kinder, hütet sie und liebt sie

 

Beau liebt Katzen

In Linz und Umgebung

Mein Blumenkind